Moe Waifu H
Lerne 5 liebreizende Junggesellinnen kennen und beeindrucke sie mit deinem Sinn für Rhythmus und deinen scharfen Reflexen! Moe Waifu H ist ein einfaches und süchtig machendes, rhythmisches Action-Rätselspiel, in du dein Zielsymbol an der Unterseite des Bildschirms mit den Herz-, Stern-, Blitz- oder Diamantensymbolen matchen musst, die von der Bildschirmoberseite und von den Seiten heranfliegen. Matche sie, bevor sie das Ziel berühren, und du gewinnst Punkte. Wenn es dir nicht gelingt, sie zu matchen, verlierst du Herzen!
Bewältige Level für Level in Moe Waifu H, um deiner auserwählten Gefährtin näher zu kommen, immer intimere Outfits aufzudecken und härtere Herausforderungen freizuschalten. Alle Mädchen haben Sprachausgabe und ihr Gesichtsausdruck passt sich deinem Gameplay an, enttäusche sie also nicht! Kannst du all ihre süßen Outfits freischalten und sie für dich gewinnen?