Monkey King: Master of the Clouds
Monkey King: Master of the Clouds wurde 1989 von HOT-B veröffentlicht und entwickelte sich in Japan zu einem riesigen Arcade-Hit. Außerhalb Japans erschien das Spiel unter dem Namen Cloud Master für Sega Master System.
Erstmals sind auch Online-Ranglisten enthalten, die dem Spiel eine völlig neue kompetitive Dimension verleihen.