Monster Legacy: New Horizons 2
Begeben Sie sich mit dieser Fortsetzung auf ein magisches neues Abenteuer, in dem Leo, Emma, Max und Zoe Sie an der Hand durch Portale in wundervolle Welten voller freundlicher Monster und fantastischer Orte führen! Vom strahlenden Verdant über die leuchtenden Nimbelkins bis hin zu den sanften Shadows werden unsere Helden den Wert der Freundschaft und die Kraft entdecken, ihre Kräfte zu bündeln, um der Dunkelheit entgegenzutreten.
Begleiten Sie sie auf ihrer Mission, die Welt zu retten, und lernen Sie dabei, dass selbst diejenigen, die anders zu sein scheinen, die treuesten Freunde werden können.