Monster Legacy: New Horizons
In der friedlichen Stadt Sunnyvale, umgeben von sanften Hügeln und kristallklaren Flüssen, lebten vier Kinder voller Energie und Neugier: Leo, Emma, Max und Zoe. Sie waren in der Stadt nicht nur für ihre unzerbrechliche Freundschaft bekannt, sondern auch für ihren Abenteuergeist. Gemeinsam erkunden sie jeden Winkel des nahegelegenen Waldes und teilen spannende Entdeckungen.