Monster Prom 3: Monster Roadtrip XXL
"Monster Prom 3: Monster Roadtrip" gibt endlich eine Antwort auf die lang gehegte Frage: "Was kommt heraus, wenn wir einer kultigen Dating-Simulation auch noch Survival-Mechaniken verpassen?"
Monster Roadtrip nimmt das Beste aus Monster Prom und Monster Camp, zwei Multiplayer-Dating-Simulationen mit tollem Look und unverfrorenem Humor, und setzt noch mal einen drauf.
Im neuesten Teil der Reihe gehst du mit den beiden Fan-Lieblingen Scott und Polly auf einen unvergesslichen Roadtrip. Unterwegs übernachtet ihr in schäbigen Motels, beteiligt euch an finsteren kultischen Ritualen, helft Fremden aus der Patsche und nehmt mehr Anhalter mit, als Scott überhaupt zählen kann. Macht euch auf den Weg zu einem von sechs Reisezielen und trefft dabei alte Freunde sowie jede Menge neue Gesichter!
Monster Roadtrip bietet drei Schwierigkeitsstufen für eine ganz individuelle Autotour. Dazu gibt es zwei Multiplayer-Modi: Spielt kooperativ zusammen oder tretet gegen einander an, um den Großmeister der Streiche zu küren! Und wenn du auf der Suche nach Romantik bist, keine Sorge: Davon gibt es mehr als genug! Mehr als 15 Charaktere warten unterwegs auf dich. Lernt euch kennen, hängt gemeinsam auf den Bänken am Rastplatz ab und führt innige Gespräche, aus denen am Ende Liebe entstehen kann.
Aber das ist noch nicht alles! Die XXL-Version enthält alle der zusätzlichen spielbaren Charaktere: Zoe, Juan, Hazel und Glitch!
Monster Roadtrip hat alles, was unsere Fans am Konzept von "Monster Prom" schon immer toll fanden, und fügt neue Mechaniken hinzu, die einen unvergesslichen Roadtrip garantieren! ;)