Monster Rancher 1 & 2 DX
・Es wurden exklusive Monster aus unterschiedlichen Ländern zum Spiel hinzugefügt! („Monster Rancher 2“)
・Die Modi „Fast Forward“ (Schneller Vorlauf), mit dem du einige Szenen überspringen kannst, und „Training Records“ (Trainingsaufzeichnungen), mit dem du deine bisherigen Aktionen im Blick behalten kannst, wurden hinzugefügt.
Du kannst wie in den „Monster Rancher“-Originalspielen alle Monsterarten erhalten, trainieren und mit ihnen antreten.
Lade dir Monster herunter, die von Züchtern auf der ganzen Welt aufgezogen wurden, und spiele gegen sie.