Du baust den berühmten Mount Rushmore!
Begib dich auf eine Zeitreise und übernimm die Verantwortung für die Entstehung des berühmten Mount Rushmore! Mit der Hilfe des Bauleiters Henry Johnson leitest du die Arbeiter an und verwaltest die Ressourcen, damit alles rechtzeitig fertig wird. Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen?