Moolii's Dreamland
Mooliis Traumland ist ein Bullet-Hell im Märchenstil. Lass dich nicht von den Schwänzen täuschen, es ist ziemlich herausfordernd.
Du spielst als Moolii, das kleine Fuchsmädchen, das seinen Weg aus dem endlosen Albtraum im Wald kämpfen muss.
Beginne mit 3 Grundkugeln und verdiene bei jedem Schritt des Kampfes bis zu 15 Variationen, verbessere Statistiken und ultimative Fähigkeiten bei jedem Durchlauf.