Moonfall Ultimate
Moonfall Ultimate ist ein 2D seitwärts scrollendes Action-RPG, das in einem industriellen Gothic-Universum spielt. Hacke, schlage und schneide dir deinen Weg durch eine verräterische handgemalte Welt im Solo-, Couch-Koop- oder Endlos-Arcade-Modus.
Entdecke die Geschichte des Imperiums, einem ehemals kleinen Königreichs, das jetzt von sogenannten Wilden bedroht wird. Sie sind auf der Suche nach einem mysteriösen Element, das als Lunarium bekannt ist, und nun liegt es an dir, das Imperium zu beschützen.