Moorhuhn Invasion
90 Sekunden, um so viele Hühner wie möglich zu jagen und Punkte zu sammeln. Schlage deinen eigenen Rekord und tritt gegen Spieler auf der ganzen Welt an.
Erreiche mindestens 800 Punkte, um den Bonus-Level freizuschalten. Das bringt dir weitere 45 Sekunden, um deinen Score richtig in die Höhe zu treiben.