Moorhuhn Jump 'n' Run Schatzjäger 2
Moorhuhn Indy wird es mit vielen neuen und heimtückischen Feinden zu tun bekommen, unzähligen Fallen ausweichen, unwegsames Gelände durchqueren und gegen Schneeverwehungen kämpfen müssen.
Yetis, einheimische Geister und Dämonen werden ihr Bestes tun, um unseren Helden auf seinem Weg zum Kloster der Sing Sang-Mönche zu behindern. Schließlich steht er den mächtigen, kampferprobten Brüdern selbst gegenüber. Und diese sind fest entschlossen, das HERZ AUS GOLD um jeden Preis zu schützen ...
Nach jedem Level siehst du die Anzahl der gesammelten Münzen, Statuen und Artefakte, der besiegten Gegner und der gesammelten Punkte. In der Online-Rangliste kannst du dich mit anderen Spielern messen.
Doch das ist noch nicht alles! Neben den 3 Bonus-Leveln aus dem Originalspiel bringen 3 neue Bonus-Level weiteren Spielspaß und die Möglichkeit zusätzliche Punkte zu sammeln.
Und wenn es nichts mehr zu sammeln gibt und alle Gegner besiegt sind, kannst du immer noch versuchen, eine neue Bestzeit zu erreichen.