Moorhuhn X
90 Sekunden, um so viele Hühner wie möglich zu jagen und Punkten zu sammeln. Schlage deinen eigenen Rekord und tritt gegen Spieler auf der ganzen Welt an.
Erreiche mindestens 900 Punkte und löse ein paar Rätsel, um den Bonuslevel freizuschalten. Das bringt dir weitere 45 Sekunden, um deinen Score richtig in die Höhe zu treiben.
4 Mini-Spiele sorgen für zusätzlichen Spaß und helfen dir gleichzeitig zu verstehen, wo sich im Spiel Hühner verstecken und wie du noch mehr Punkte sammeln kannst. Natürlich werden deine Ergebnisse auch bei den Mini-Spielen in eine jeweilige Rangliste eintragen.
Wir versichern, dass bei der Produktion dieses Spiels keine Tiere zu Schaden gekommen sind und möchten alle Tierschützer bitten, uns nicht mit weit hergeholten Theorien zu langweilen.