Mortal Fight: Lethal Revenge
Mortal Fight: Lethal Revenge bietet ein unvergessliches Kampfspiel-Erlebnis. Dieses epische Abenteuer ist voller einer reichen Geschichte, epischer Bosskämpfe und drei wählbarer Hauptcharaktere.
Wähle einen Charakter, der zu deinem Spielstil passt. Wähle aus drei Hauptcharakteren, jeder mit seinen eigenen speziellen Fähigkeiten, Kampfstilen und einzigartigen Bewegungen. Halte deinen Feinden stand mit dem mächtigen Arsenal deines gewählten Charakters.
Mortal Fight: Lethal Revenge sticht mit seinen epischen Bosskämpfen hervor, die ein wahrhaft episches Spielerlebnis voller unvergesslicher Momente und herausfordernder Begegnungen bieten.
Visuelle Effekte und Animationen, die in Bosskämpfen verwendet werden, ziehen dich in die Aufregung jedes Angriffs und jeder Verteidigung. Strategisches Denken und schnelle Reflexe sind essentiell, um zu überleben und in diesen epischen Auseinandersetzungen zu triumphieren.
Die epischen Bosskämpfe von Mortal Fight: Lethal Revenge zielen darauf ab, die Kernmechaniken des Spiels zu bereichern und den Spielern ein actiongeladenes Erlebnis zu bieten, das sie in Erinnerung behalten werden.
In einer geheimnisvollen Stadt kommen drei enge Freunde—Ezri Bey, Sergenov und Selina—in einem von einem alten Meister geführten Kampfkunst-Dojo zusammen. Das Dojo bietet nicht nur Kampfkunsttraining, sondern symbolisiert auch Freundschaft, Disziplin und starke Bindungen.
An einem schicksalhaften Tag startet ein kriminelles Syndikat einen brutalen Angriff auf dieses friedliche Dojo im Herzen der Stadt. Ihr alter Mentor verliert sein Leben in dem rücksichtslosen Angriff. Die Freunde vereinen sich angesichts dieses ungerechten Angriffs auf ihren verehrten Lehrer und schwören Rache.
Jeder mit einer eigenen Kampfkunstdisziplin, beginnen Ezri Bey, Sergenov und Selina ihre Rachezug. Sie verfolgen das kriminelle Syndikat, erkunden verschiedene Unterweltorte und nehmen an epischen Bosskämpfen teil.