Murder Is Game Over: Deal Killer
Begleite Detective Guy und seinen treuen Hund Cleo, der bisher noch jeden Hinweis erschnüffelt hat, bei ihren Ermittlungen in einem rätselhaften Mordfall: Ein einflussreicher Publishing-Manager der Videospielindustrie ist schockierenderweise ganz plötzlich ums Leben gekommen.
Können Guy und Cleo diesen eiskalten Fall lösen und noch Zeit finden, ihren Urlaub zu genießen?