My Big Sister
Gestatten, Luzia: eine sarkastische Zwölfjährige mit einem verspielten Sinn für Humor. Wenn du ihr Glauben schenkst, ist My Big Sister ein Rollenspiel-ähnliches Abenteuerspiel, bei dem es sich nicht um sie, sondern um ihre Schwester Sombria dreht.
My Big Sister ist ein Spiel, das von Luzia und Sombria handelt, zwei Schwestern, die von Fremden entführt wurden. Nun versuchen sie nach Hause zurückzukehren und es liegt an Luzia, sicherzustellen, dass sie es beide schaffen.
In My Big Sister können die Spieler in den verschiedenen Kapiteln des Spiels, die in einer Top-Down-Perspektive gespielt werden, Rätsel lösen und bestimmte Gegenstände sammeln, um in der Geschichte des Spiels voranzukommen. Aber nimm dir ruhig Zeit. Anhand von vielen Geheimnissen und mehreren Handlungsausgängen wirst du alle Hände voll damit zu tun haben, Luzia und Sombria zu ihrem wohlverdienten Ende zu verhelfen.