My Brother Rabbit
My Brother Rabbit ist ein wunderbar gezeichnetes Abenteuer in einer surrealen Welt, in der Realität und kindliche Fantasie miteinander verschmelzen. Ein kleines Mädchen wird mit der schrecklichen Realität konfrontiert, als es unerwartet erkrankt. Das Mädchen und sein Bruder entfliehen der feindseligen Welt mithilfe ihrer Fantasie. Gemeinsam stellen sie sich eine fantastische Welt vor, die ihnen als Rückzugsort dient. In dieser Scheinwelt möchte ein kleiner Hase seine Freundin, die Blume, um jeden Preis gesund pflegen. Auf seiner Reise muss der Hase seinen Verstand nutzen und von klassischen Point-and-Click-Spielen inspirierte Rätsel lösen, um sein Abenteuer fortsetzen zu können. Hilf dem Hasen bei Minispielen, finde verstecke Objekte und setze merkwürdige Maschinen zusammen in einer Welt, in der normale Logik nicht funktioniert. Begib dich auf eine Reise durch fünf wundersame Länder und begegne Robo-Elchen, schwebenden Affenbrotbäumen, Riesenpilzen, schmelzenden Uhren und anderen unglaublichen Dingen, durch die du in Frage stellen wirst, was du über die Realität zu wissen glaubst.