My Coloring Book
Lass die Magie der Kindheit mit My Coloring Book wieder aufleben! In dieser praktischen Anwendung findest du eine Fülle von Zeichnungen, die nur mit deiner Hilfe zum Leben erweckt werden.
My Coloring Book ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Die Jüngeren finden hier entzückende Cartoon-Zeichnungen, wohingegen ihre Eltern sich mit komplexeren Formen (z.B. farbenfrohen Mandalas) entspannen können.