Im Zentrum steht Cassius, der versucht, seine Ex-Freundin Maia hinter sich zu lassen, die ihn verlassen und ihm das Herz gebrochen hat. Er wird von Ava getröstet, seiner besten Freundin, die zurück geblieben ist, um ihm wieder auf die Beine zu helfen.
Plötzlich sehen sich die drei gezwungen, zusammenzuwohnen. Wie werden sich ihre Beziehungen verändern?
Kann Cassius die Beziehung mit seiner Ex-Freundin noch kitten und zu dem zurückkehren, was sie einst hatten? Oder wird er die Vergangenheit hinter sich lassen und mit jemand anderem glücklich werden?