In Little Dog Adventure spielst du als kleiner Hund, der die Welt auf seiner Mission entdeckt, den Weg nach Hause zu finden.
Es ist ein kurzes, emotionales, von Geschichten angetriebenes Erkundungsspiel, das Sie mit einer eindringlichen Geschichte und liebenswerten Charakteren interessiert.