Mystery Detective Adventure
Dieser Detektiv wird nicht mit einfachen Fällen beauftragt! Du wirst dich mit verwirrenden Zeugenaussagen, falschen Spuren und erschreckenden Entdeckungen auseinandersetzen müssen. Bring die Verbrecher vor Gericht!
In einer neuen, seltsamen Welt sind die Probleme immer noch die gleichen geblieben: Morde, Diebstähle, Betrügereien – alle Arten von Ungerechtigkeiten warten darauf, dass ein Held Frieden auf die Straßen bringt. Ein frischgebackener Privatdetektiv von der Akademie steht bereit, seine ersten Fälle zu übernehmen. Jetzt liegt es an dir zu entscheiden, wem oder was du glaubst. In einer Welt, in der alles möglich ist, ist es schwer zu wissen, was man skeptisch betrachten sollte.