Mystic Pillars: A Story-Based Puzzle Game
Mystic Pillars ist eine einzigartige Mischung aus faszinierenden Rätseln und einer packenden Geschichte, die im alten Indien angesiedelt ist und Ihnen ein fesselndes Spielerlebnis bietet.
Das Spiel ist eine Neuinterpretation des traditionellen indischen Brettspiels Ali Guli Mane oder der international bekannten Variante Mancala. Lösen Sie die 100 einfachen, handgefertigten und einzigartigen, auf Mathematik basierenden räumlichen Rätsel.
Spielen Sie als geheimnisvoller Reisender, dessen Reise um die Welt Sie in das Königreich Zampi führt. Beseitigen Sie die Dürre, die das einst wohlhabende Königreich Zampi plagt, indem Sie Rätsel lösen und die magischen Säulen zerstören, die das Wasser blockieren.
Das Spiel ist stark beeinflusst von der UNESCO-Weltkulturerbestätte Hampi in Indien und der indischen Tradition. Mystic Pillars ist unser Versuch, die indische Kultur und weniger bekannte Sprachen wie Telugu, Kannada, Tamil, Katalanisch etc. zu präsentieren. Erleben Sie das komplette Spiel mit Voice Over in der indischen Sprache Kannada oder auf Englisch wie nie zuvor. Die Geschichte ist in insgesamt 21 Sprachen verfügbar.