Mythargia
Mythargia ist ein Retro-Abenteuer im 2D-Stil, das den Schwerpunkt auf die Entdeckung der Geschichte der Insel legt.
Während du nach Informationen suchst, wirst du mit dem Übernatürlichen auf der Insel konfrontiert. Finde Werkzeuge und Gegenstände, um dir auf deiner Reise ins Landesinnere zu helfen.
Schreibe Tagebucheinträge und mache Fotos von deiner Reise, um zu verstehen, was auf der Insel Mythargia passiert ist und eine Geschichte des Jahrhunderts zu kompilieren.