N++ (NPLUSPLUS)
N++ ist ein rasant-schwungvoller Platformer, bei dem es das Ziel ist, in einer minimalistischen Umgebung blitzschnell Hindernisse zu umrunden, haarscharf an Gegnern vorbeizuflitzen und nebenbei Gold einzusammeln.
Die handgefertigten (NICHT prozesstechnisch generierten) Level liefern ein Platformer-Erlebnis vom Feinsten. Nur mithilfe deiner fließenden Bewegungen musst du jedes Level „lösen“ und zum Ausgang gelangen.