NAIRI: Tower of Shirin ist ein bezauberndes Grafikadventure mit liebenswerten Charakteren inmitten einer aus den Fugen geratenen Welt, welches Spieler aller Alterklassen, die starke Erzählungen und Rätselerfahrungen lieben, begeistern wird.