NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst HD
„NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 3“ wurde für das „FULL BURST“-Comeback gründlich überholt. Eine der unzähligen Erweiterungen ist das lang erwartete Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto gegenübertreten. „Ultimate Ninja STORM 3“ wurde in HD ganz neu umgesetzt.