NEKOPARA Vol.1
"NEKOPARA", das berühmte Adventure-Spiel mit weltweit über 2 Millionen verkauften Exemplaren, ist jetzt für Nintendo Switch erschienen!
"NEKOPARA" ist erhältlich in (traditionellem und vereinfachtem) Chinesisch, Englisch sowie Japanisch und wendet sich an Meister auf der ganzen Welt!
Minaduki Kashou verlässt ein familiengeführtes Geschäft für traditionelle japanische Süßigkeiten (wagashi) und eröffnet als Konditor seine eigene Konfiserie, "La Soleil".
Doch beim Umzug findet er in seinem Gepäck zwei fast menschlich aussehende Nekos, Chocola und Vanilla.
Er versucht, sie zurückzuschicken, doch ihre liebenswerte, zuckersüße Art lässt Kashou davon Abstand nehmen.
Hier kommt die Komödie der bezaubernden Nekos, wobei die Nekos ihr bestes tun, aber manchmal trotzdem Chaos anrichten!