NEKOPARA Vol.2
Azuki, die älteste Schwester, hat eine scharfe Zunge, ist aber sehr geschickt und im Grunde sehr fürsorglich. Coconut, die Jüngste, versucht immer ihr Bestes, ist aber ein kleiner Tollpatsch. Irgendwann kommt es zum Zerwürfnis zwischen den beiden...