NEKOPARA Vol.3
„NEKOPARA Vol.3“, die dritte Episode der weltberühmten Abenteuer-Spielserie NEKOPARA, ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich!
Dieses Spiel wurde für die Veröffentlichung auf Konsolen noch einmal aktualisiert und hat eine ganz neue Eröffnungssequenz, Musik und Full-HD-Grafik erhalten. NEKOPARA ist wieder für seine treuen Kunden in aller Welt da!
Die Konditorei „La Soleil“ floriert dank ihres Besitzers Kashou Minaduki und zweier sehr hilfsbereiter Katzenmädchen: Maple, voller Stolz und ein wenig Hochmut, und Cinnamon, eine impulsive Tagträumerin.
Maple müht sich ab, ihre Träume zu verwirklichen, und ihre beste Freundin Cinnamon möchte ihr dabei helfen, weiß aber einfach nicht wie. Erlebe mit den beiden diese herzerfrischende Katzenkomödie über eine Familie von Neko-Schwestern, die gemeinsam wachsen und gedeihen wird, damit ihre Träume Wirklichkeit werden!