NEKOPARA Vol.4
„NEKOPARA Vol. 4“, die vierte Episode der weltberühmten Abenteuer-Spielserie NEKOPARA, ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich!
Kashou Minaduki ist mit seiner Konditorei „La Soleil“ zwar erfolgreich, aber sein Vater lehnt sie nach wie vor ab.
Weil Kashou so bedrückt wirkte, machte Shigure den Vorschlag, es einmal ruhiger angehen zu lassen.
Ermuntert von Azuki und Coconut ist Kashou entschlossen, sich mit seinem Vater auseinanderzusetzen. Maple und Cinnamon schlagen außerdem vor, nach Frankreich zu reisen und den Lehrer um Rat zu bitten, der ihm sein Handwerk einst beibrachte.