Wenn es gefährliche Weltraumverträge gibt, die sonst niemand annehmen will ... Sie rufen dich an.
Sie steuern einen alten paramilitärischen Raumjäger namens Edgecrusher und befinden sich auf fernen Planeten, tief unter fremden Ozeanen und in weit entfernten Galaxien.