Naught ist ein Plattform-Videospiel mit einer einzigartigen Steuerung, bei der du die Spielumgebung drehst, um die Schwerkraft umzuleiten und die Hauptfigur, Naught, durch verwinkelte Level voller Herausforderungen, Geheimverstecke und Rätsel zu leiten.
Naught erkundet 40 Level voll mit abwechslungsreichem, dynamischem Gameplay, worin er Gefahren und Feinden ausweicht, die aus den Schatten hervorkommen, verborgene Orte entdeckt, Lichtsamen sammelt, die ihm den Zugang zu gesperrten Bereichen erleichtern und die Diamantfragmente wiederfindet, die enorme Kraft besitzen. Während seines Abenteuers wird er vom Baumgeist begleitet, der ihm hilft, sich durch extrem enge und komplexe Labyrinthe zurechtzufinden. Du kannst in jedem Level eine Runde auf Zeit spielen.
Entdecke in Naught eine unterirdische Welt voller Licht und Schatten, die die aufregende Geschichte unserer Figur erzählt: einer Seele, die erwacht ist, um sich den Schatten zu stellen und das zu schützen, was sie am meisten liebt.