Necrosphere Deluxe
Necrosphere ist ein (ziemlich schweres) Metroidvania-Spiel, welches man häppchenweise MIT NUR ZWEI KNÖPFEN spielt!
Necrosphere ist der Ort, den man nach seinem Tod aufsucht, ganz gleich, ob man zu Lebzeiten gut oder böse war. Dort sieht man niemand anderes und hat keine Wahl, als die Ewigkeit abzuwarten. Als Agent Terry Cooper in der Necrosphere ankommt, erfährt er von Portalen, die ihn in die Welt der Lebenden (dem sogenannte Normalsphere) zurücktransportieren können. Und so beginnt seine Suche nach einem Ausweg aus der Unterwelt.
Während er sich in der Necrosphere aufhält, hat Agent Terry Cooper einen luziden Traum, in dem er alles ablegt, was er soweit gesammelt hat -- sogar seine Kleidung.