Keine Lust mehr, den Helden zu spielen? Nefarious ist ein 2D-Action-Plattformer, der dich zum Bösewicht werden lässt! Tritt in die Fußstapfen des niederträchtigen Genies Crow, der Prinzessinnen entführt, um einen königlichen Todesstrahl zu kreieren - den Doom Howitzer.