Neko Journey
Tauche ein in eine farbenfrohe und geheimnisvolle Fantasy-Welt, in der du die Rolle einer Neko-Heldin übernimmst! Ein alter Zauberer hat das Land mit Angst und Schrecken überzogen, die dort heimischen mythischen Kreaturen in Gefahr gebracht und deine Schwester eingesperrt. Nun musst du mit jeglicher Art von bösem Zauber fertig werden, um sie alle zu retten. Neko Journey ist ein Action-Plattformer im 2.5D-Side-Scroller-Stil, der opulente 3D-Grafikelemente zeigt und die Nostalgie traditioneller Spielelemente mit einem modernen Flair kombiniert.