Piratenheldin Nelly Cootalot nimmt es in diesem Point&Click-Adventure mit dem schurkigen Baron Breitbart auf. Bei der Jagd nach dem Schatz des Siebten Meeres begegnen Dir fremdartige Figuren und verblüffende Aufgaben.
Was plant Baron Breitbart? Kann ihn jemand aufhalten? Und was hat es mit einem gefrorenen Vulkan auf sich?
Die Piratenheldin und Retterin aller gefährdeten und knuddeligen Tierchen, Nelly Cootalot, sucht Antworten auf alle diese Fragen. Nellys Reise führt sie von Port Rubicund in den Südlichen Meeren zur einsamen Insel Insel Gloomholm im eisigen Norden.
Der preisgekrönte britische Standup-Comdian und Filmregisseur Alasdair Beckett-King hat für das Spiel eine liebenswerte, von Hand gezeichnete Welt erschaffen.
Nelly braucht Hilfe, um Baron Breitbarts Pläne zu vereiteln! Zahlreiche originelle und fordernde Rätsel müssen gelöst werden. Dazu gehört es Fremde ohne Konsequenzen zu belügen, ein Rennen der Aristokraten zu manipulieren, ein Luftschiff zu chartern und vieles mehr.