Neon Blood
Im Jahr 2053 ging die Welt, wie wir sie kennen, in einem verlorenen Krieg zu Ende. Jetzt bleibt nur noch die Ungleichheit in Form von Viridis, der großen Stadt, die die gefährliche Blind City und die luxuriöse Bright City umfasst.
Axel McCoin, ein ehemaliger Polizeidetektiv, wird zum Schlüsselstück, um ein ganzes Komplott aus Korruption und Macht aufzudecken, das den instabilen Frieden von Viridis stört.
Erleben Sie die Geschichten der Stadt und ihrer Bewohner und begleiten Sie Axel bei seiner Mission, die etablierte Ordnung zu stürzen und die Grundlagen dieser korrupten Gesellschaft zu zerstören.