Neon Caves
Dein Forschungsteam hat eine außergewöhnliche Höhle entdeckt. Setze die Fähigkeiten deines Schiffs ein, um die Höhle zu stabilisieren, während du die Angriffe der feindseligen Bewohner abwehrst.