Neon Junctions
Neon Junctions ist ein First Person Puzzle-Platformer, der von der Atmosphäre von Synthwave und 80er Jahren durchdrungen ist.
Tauche ein in den Cyberspace ein und versuche, 34 Levels zu überwinden, die nicht nur deine Intelligenz, sondern auch deine Geschicklichkeit herausfordern. Erfasse und bewege elektrisch leitfähige Würfel, schließe Stromkreise und stelle die Energie der interaktiven Objekte um dich herum wieder her, um zur Teleportationsanlage zu gelangen, die dich auf die nächste Stufe des Spiels bringen kann!