Never Alone: Arctic Collection
Sei bei der unglaublichen Reise von Nuna und Fox dabei, wenn sie nach dem Ursprung eines ewig währenden Blizzards suchen, der alles bedroht, was ihnen lieb ist.
„Never Alone“ ist ein stimmungsvoller Puzzle-Plattformer, der gemeinsam mit den Iñupiat, den Ureinwohnern Alaskas, entwickelt wurde und auf einer überlieferten Geschichte basiert, die von Generation zu Generation weitererzählt wurde.
Du wirst Ehrfurcht einflößende Umgebungen erforschen, heldenhafte Taten vollbringen und legendäre Charaktere aus den Iñupiaq-Geschichten treffen – all das wird von einem meisterlichen Geschichtenerzähler in der Sprache der Iñupiaq erzählt.
Spiele als Nuna oder Fox: Wechsle jederzeit mit einem Tastendruck zwischen den beiden Freunden oder spiele Seite an Seite im lokalen Koop-Modus und verlasse dich auf die einzigartigen Fähigkeiten eines jeden Charakters, um deine Aufgabe zu lösen. Nuna kann Leitern und Seile hochklettern, schwere Hindernisse bewegen und ihre Bola auf Ziele werfen, um Rätsel zu lösen. Fox passt durch enge Passagen, die Nuna nicht erreichen kann, er kann Wände hinaufklettern und hoch springen.
Biete der rauen Welt der Arktis die Stirn: Laufe unter, durch und auf instabilen Strukturen eines verlassenen Küstendorfes. Erforsche die unheimlich stillen Baumkronen eines mysteriösen, gefrorenen Waldes. Trotze den heftigen Winden des ewigen Schneesturms. Nuna und Fox werden nur mit der Unterstützung von hilfreichen Geistern in einem Land überleben können, in dem dies schier unmöglich zu sein scheint.
Schalte faszinierende Videoeinblicke frei – Ältere, Geschichtenerzähler und andere Mitglieder der Gemeinschaft der Ureinwohner Alaskas teilen Geschichten und ihre Lebensweisheit über ihre Kultur, Werte und die wunderbare arktische Welt, der die Spieler in Interviews von mehr als 30 Minuten Länge begegnen.