Newt One
Newt One belohnt Spieler dafür, wie viel Leben sie in die Spielwelt bringen, und nicht dafür, wie viel Leben genommen wird. Erlebe deinen Fortschritt in der Spielwelt durch Farben und anschwellende Musik, während du als Newt spielst – ein neuer Ton im musikalischen Land von Groovy Hue, das dem Großen Schlummer zum Opfer gefallen ist. Erwecke diese schlafende, stille Welt in dieser farbenfrohen und entspannenden 3D-Plattformer-Reise voller Freude, Musik und Freundschaft zu neuen Höhen der Farben und Musik.