Niche - a genetics survival game
Niche - a genetics survival game ist ein frischer Ansatz bei der Verschmelzung von rundenbasierter Strategie und Simulation in Kombination mit Rougelike-Elementen. Erschaffe auf Grundlage echter Genetik deine eigene Art von katzen-/fuchs-/bären-/hundeartigen Tieren. Erhalte deine Tiere trotz aller Widrigkeiten (wie etwa Raubtieren, Klimawandel und Krankheiten) am Leben.