In der Nacht ist alles anders.
Schlüpfe in die Rolle eines kleinen Roboters und begib dich auf ein Abenteuer, um den verdunkelten Planeten zu erleuchten.
Sammle Kristalle, um verschiedene Werkzeuge und Lichtquellen zu aktivieren, durchdringe als Hoffnungsfunken die Dunkelheit und löse immer schwerer werdende Rätsel in der stilisierten Welt von Night Lights.