Night Reverie
Night Reverie ist ein Puzzle-/Adventure-Spiels, bei dem ein Kind das Geheimnis hinter der Verzerrung seines Hauses lösen muss. Genieße eine Vielzahl traumhafter Umgebungen und entdecke die Wahrheit hinter diesem bizarren Ort. Es muss eine Antwort auf all das geben und einen Weg, zur Normalität zurückzukehren.