Nikoderiko: The Magical World
Begleite Niko und Luna auf ihrer Reise in Nikoderiko, einem lebhaften Plattform-Abenteuer. Als das Duo eine antike Reliquie auf einer magischen Insel entdeckt, reißt der böse Grimbald von der Cobring Gems Company sie an sich. Um die Insel und ihre Stämme zu retten, müssen sie sieben einzigartige Welten mit der Hilfe ihrer tierischen Freunde durchqueren und die Cobring-Armee besiegen. Mit familienfreundlichem Design, Couch-Koop und Musik von David Wise verspricht Nikoderiko eine magische, geheimnisvolle Reise für alle Altersgruppen.
Reittiere: Sammle und beschwöre spielbare tierische Freunde mit einzigartigen Fähigkeiten, die sowohl als hilfreiche Reittiere für Niko und Luna als auch als wertvolle Verbündete im Kampf dienen.
Familienspiel: Nikoderiko ist für alle Altersgruppen geeignet und bietet ein magisches, mysteriöses und festliches Erlebnis.
Musik: Der legendäre David Wise (bekannt für seine ikonischen Kompositionen in klassischen Plattformspielen) hat ALLE Musik für das Spiel arrangiert!