No Case Should Remain Unsolved
5. Februar 2012. Ein kleines Mädchen namens Seowon wird auf einem Spielplatz als vermisst gemeldet. Die Polizei startet Ermittlungen und befragt Zeugen und Verdächtige, doch Seowons Fall wird nie gelöst. Zwölf Jahre nach Oberinspektorin Jeon Gyeongs austritt aus dem Dienst, besucht sie eine junge Polizistin: eine Frau, welche sie bittet, Seowons Fall noch einmal zu überprüfen. Doch mit jeder enthüllten Erinnerung wird nur eins klar: Jeder in Seowons Umfeld hat gelogen.