No One Lives Under the Lighthouse
Nachdem der letzte Leuchtturmwärter verschwunden ist, liegt es an dir das Leuchtfeuer jede Nacht am Leben zu halten. Verliere nicht deinen Verstand und ergib dich nicht den Illusionen, welche dich auf diesem einsamen Felsen heimsuchen wollen. Vergiss nicht, du bist hier ganz allein, denn niemand lebt unter dem Leuchtturm….