No Umbrellas Allowed
Ein vorlauter Roboterassistent hilft dir, die Grundlagen der Branche zu lernen. Und das sollte schnell gehen, denn du musst Geld verdienen, den Ruf des Shops verbessern und deine Schulden abbezahlen, während du der unerwünschten Aufmerksamkeit der AVAC entgehst, der Association for Victims of Avarice Crimes (Verband der Opfer von Habgierverbrechen).
FEILSCHEN: Wenn du den Wert eines Gegenstands bestimmt hast, kannst du in die Preisverhandlungen einsteigen. Versuche, einen Mittelweg zu finden: Der Kunde soll glücklich sein, der Deal muss für Darcy's aber auch möglichst profitabel sein.
PROFITIEREN: Die angekauften Gegenstände können im Schaufenster des Shops ausgestellt werden. Die Regel bei Darcy's ist einfach: billig kaufen, teuer verkaufen. Aber werd nicht zu gierig. Dreiste Habgier ist in Ajik City fehl am Platz.
RUF: Durch konstant gute Bewertungen, gute Empfehlungen und gute Deals verbesserst du den Ruf von Darcy's und lockst mehr Kunden an. Sei einfach gut in deinem Job.
REGENSCHIRME: Regenschirme sind in Ajik City streng verboten, weil sie vor Fixer-Regen schützen können. Alle bei Darcy's abgegebenen Regenschirme müssen an AVAC abgegeben werden. Zuwiderhandlungen werden bestraft.