Noir Chronicles: City of Crime
Steuere Alfred Fox, ein Privatdetektiv, der oft in Schwierigkeiten gerät, und stelle dich der Gefahr, die über deiner alten Flamme Barbara Le Purr schwebt. Mit deiner eigenen Intuition und umfangreichen investigativen Techniken kommst du der Intrige auf die Spur und stellst dich den vielen, manchmal auch tödlichen Konsequenzen.