EIN MAGISCHER GÄRTNER
Nutze deine Alchemie, um die alten Gärten, die Noras Großmutter hinterlassen hat, wieder zu beleben. Entdecke neue Orte und neue Materialien, um deinen Weg an die Spitze zu beschleunigen. Hilf Nora, ihren Traum zu verwirklichen und ein Meisteralchemist zu werden.
Wähle aus einer Vielzahl von Optionen, um Noras Haus zu einem Ort zu machen, den du dein Zuhause nennen könntest. Verwenden Sie Ihr hart verdientes Geld und passen Sie es nach Herzenslust an. Es wird keinen Einfluss auf deine Alchemie haben, aber es wird prächtig aussehen.
Verfolge die Handlung und rette eine schöne Prinzessin oder einen gutaussehenden Magier vor einer mächtigen Bestie!
Finde farbige Glasstücke, um die nächste Seite mit Abenteuern in einer von zwei Geschichten zu enthüllen: Ein bisschen Horoskope und Der Glücksknoten.
Jedes Bild stellt einzigartige Charaktere und Ereignisse im beeindruckenden Stil von Buntglasmosaiken dar. Sie finden die fertigen Bilder an einem Ort. So kannst du deinen Fortschritt leicht überprüfen.