Nordlicht
Nordlicht ist ein Abenteuerspiel, bei dem du eine ungewöhnliche Familie auf eine spannende Reise in den kalten Norden begleitest. Abwechselnd steuerst du die neugierige Aurora, ihren besten Freund, das Meerschweinchen Peter Silie, das ihr nicht von der Seite weicht, und ihren klugen Vater Rupert. Auf ihrem Weg entdecken sie die geheimnisvollen Sternbilder der Polarnacht und müssen sich den Gefahren der Natur und ihren eigenen Ängsten stellen. Dazu benutzt und kombinierst du gefundene Gegenstände in traditioneller Point-and-Click-Manier. Manchmal muss du aber auch deine Geschicklichkeit und dein Reaktionsvermögen unter Beweis stellen, wenn du mit deinem Segelboot Eisbergen, Riesenwellen und Gewittern trotzt. Die intuitive Bedienung, stimmungsvolle Musik und liebevoll handgemalte Grafiken machen Nordlicht zu einem unvergesslichen Erlebnis - nicht nur für Kinder.